kreuzfahrt 2012

11 08 2012

 

grundsätzl. reifte der kreuzfahrt gedanke anläßlich eines burgenland besuches im frühjahr 2012 wobei hier  wiederum der see der neusiedler, seinen charm mittels sonnenuntergang auf uns wirken ließ

und als ob dies ein zeichen wäre, fiel uns an besagtem woend in einer allseit kenntlichen österreich zeitung eine werbung der reederei MSC in die hände, wo eben gerade diese spledida-reise beworben wurde. : = mittelmeer : genua – rom – barcelona – tunis – malta – messina – rom inkl. aua flug wien – rom – wien

 

gesagt getan, nur, wo gehts hier nach rom, hm, via aua flieger ? :

hin airbus a-320, retour a-321 allsamt

sog.  joystik flieger

 

die flüge ok, sitze hart, für unser steuergeld könnten die bequemeres finden jedoch es kam noch härter, DENN……

  

in ROM ward keiner der 5,8 millionen römer-innen da, der sich für uns interessierte, nur menschen-massen, ED ratlos……

 

   

dann endlich eine fahrgelegenheit zum monument…….

 

 

      

der SPLEDIDA :   333 meter lang, 66 meter hoch, 38 meter breit

 

            

wir erkunden* das schiff :

      

      

        

        

               

 

häfen :

 

malta, la valetta von deck 13 ( unserem deck ) aus gesehen       

 

 

ausflüge :

         

         

             

 

heimflug :

      



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>